Baulinks -> Redaktion  || < älter 2017/1293 jünger > >>|  

Nun tönbar: AquaVision Venti Satin von Südwest für Holzfenster und andere maßhaltige Holzbauteile

(16.8.2017) AquaVision Venti Satin ist ein blockfestes Eintopfsystem auf wässriger Basis für Holzfenster und andere maßhaltige Holzbauteile. Der seidenglänzende Lack gleicht Bewegungen im Holz durch seine hohe Elastizität aus. Dazu kombiniert Südwest die drei Bindemittel Acryl, Polyurethan und Alkyd mit hochwertigen Pigmenten. Der daraus resultierende Festkörpergehalt von 60% ermöglicht eine hohe Schichtstärke, sichere Kantenabdeckung und ein hohes Deckvermögen. Mit dem All-Color Mix-System ist die Beschichtung zudem in nahezu unendlicher Farbtonvielfalt tönbar.

Verkapselte Biozide - Einfach und schnell verarbeitet

AquaVision Venti Satin ist mit einem verkapselten Biozid versetzt. Das verspricht einen langanhaltendem Schutz vor Schimmelbefall an der Oberfläche. Der geruchsmilde Lack trocknet schnell und kann innerhalb eines Tages aufgetragen und überarbeitet werden. Er eignet sich für neue Hölzer als Grund-, Zwischen- und Schlussanstrich.

Weitere Informationen zu AquaVision Venti können per E-Mail an Südwest angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH