IWO

Institut für Wärme und Oeltechnik e.V.

Süderstraße 73a
D - 20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 235 113-0
URL: iwo.de
E-Mail an IWO Wärme und Oeltechnik
Das IWO ist eine Einrichtung der deutschen Mineralölwirtschaft und wird getragen von der Mineralölindustrie, dem Mineralölgroßhandel sowie den Verbänden des Mineralöl- und Brennstoffhandels. Namhafte Hersteller von Heizgeräten und von Komponenten des Systems Ölheizung unterstützen die Arbeit als Fördermitglieder.
zur Erinnerung: Bis zum 15.3.2011 nannte sich das IWO „Institut für wirtschaftliche Oelheizung e.V.“

Neuartige Öl-Verdampfungstechnologie vorgestellt: "Kalte Flammen" verwandeln Heizöl in Brenngas (11.5.2001)
Das Entwicklungspotenzial der Ölheiztechnik ist offensichtlich längst nicht ausgereizt. Nochmals sparsamer, noch schadstoffärmer, noch leiser und noch kompakter, so lauten die Ziele der Entwicklungsingenieure für die nächste Ölbrenner-Generation.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE