Remmers GmbH

Bernhard-Remmers-Str. 13
D - 49624 Löningen
Telefon: +49(5432)830
URL: remmers.com/de
E-Mail an Remmers

Make-up für die Gartenmöbel aus Holz (12.10.2003)
Gartenmöbel aus Holz liegen im Trend. Vorbei scheinen die Zeiten, als auf Balkonen und Veranden gar nicht genug Kunststoff stehen konnte. Viele Menschen genießen die Sommersonne inzwischen wieder im klassischen ästhetischen Ambiente mit dem Naturbaustoff Holz. Allein für die kommenden Jahre werden zweistellige Zuwachsraten beim Marktvolumen für hölzerne Gartenmöbel prognostiziert.

Holzschutz rundum gegen Nässe, Licht, Pilze (10.5.2003)
Frühling, Sommer, Herbst - das sind die Zeiten, um Holz im Freien zu verschönern, renovieren oder neue Holzbauteile zu planen und zu bauen. Zumal Holz als Baustoff immer beliebter wird, kommt es doch dem Bedürfnis des Menschen nach natürlichen, ökologischen Materialien entgegen. Mit Holz lässt es sich einfach wunderbar gestalten.

Bangkirai und Douglasie oberflächenveredelt für die Holzterrasse (22.4.2003)
In Zusammenarbeit mit der Firma Remmers hat Ahmerkamp eine einbaufertige Oberflächenveredelung für Bangkirai und Douglasie Riffeldielen entwickelt, die maschinell aufgebracht und den hohen Ansprüchen im Garten in allen Belangen gerecht werden sollte.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE