Verband Wohneigentum e.V.

Oberer Lindweg 2
D - 53129 Bonn
Telefon: +49 (228) 60468-20
URL: verband-wohneigentum.de
E-Mail an Verband Wohneigentum

Bundesversammlung des DSB: Kontroverse Positionen zur Wohneigentumsförderung erwartet (8.10.2003)
Die öffentliche Diskussion der vergangenen Monate um die Wohneigentumsförderung wird ein Kernthema der Bundesversammlung des Deutschen Siedlerbundes e.V. - Gesamtverband für Haus- und Wohneigentum (DSB) in Halle sein. Am Samstag, den 11. Oktober, wird der mit rund 370.000 Mitgliedern größte Verband der selbstnutzenden Wohneigentümer Deutschlands den anwesenden Politikern seine Vorstellungen über die notwendige Stabilität der Wohneigentumsförderung und ihre sozialpolitische Komponente darlegen. Dr. Manfred Stolpe, Bundesminister für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen, wird das Hauptreferat halten.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE