Jado Armaturen
Ideal Standard GmbH

Euskirchener Straße 80
D - 53121 Bonn
Telefon: +49 (228) 521-0
Telefax: +49 (228) 521-241
URL: jado.de
E-Mail an Jado

Gästewaschplatz GLANCE WELCOME mit eingebautem Stauraum (10.6.2005)
Die im Juli 2004 mit dem reddot design award ausgezeichnete Produktlinie GLANCE wird jetzt um ein besonderes Raumkonzept für Gästebäder erweitert. Mit dem Waschplatz GLANCE WELCOME gelang dem Designbüro Artekfakt Industriekultur, das für JADO diesen Entwurf realisierte, Design und Funktion in besonderer Weise miteinander zu verbinden. Häufig sind Gäste-WCs sehr klein und schmal. Die Herausforderung also bleibt, trotzdem die tausend kleinen Dinge unterzubringen, die man dort braucht. Zudem wollte man das Design auch so schlicht entwerfen, dass es mit allen anderen modernen Produktlinien von JADO harmoniert. Die Entwicklung sollte der Idee folgen, Plan des Architekten und der Wohnsituation Rechnung zu tragen und zeitgerecht zu sein.

CUBIC-Armatur - Kubismus par excellence (10.5.2005)
Zu den Luxusarmaturen von JADO gehören auch die Produkte von CUBIC. Eine Linie, die die Produktpalette der JADO Marke im Segment modernes Design ergänzt. Ein skandinavisches Design, das für Purismus und Minimalismus genauso steht, wie für Aktivität und Wellness. High-Tech-Armaturen, die "anders sind - nicht nur um anders zu sein".

Perlrand Armaturen mit Swarovski-Kristallgriffen (23.3.2005)
Schlichtheit ist heutzutage allgemeiner Trend. Aber opulente Armaturen aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts in pracht- und prunkvollen Marmorbädern besitzen nach wie vor ihren ganz besonderen Reiz. Zwar sind auch sie absolut funktionsbestimmt, signalisieren aber, dass ihre ästhetischen Maßstäbe aus einer vergangenen, goldenen Epoche stammen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE