Wavin GmbH

Industriestraße 20
D - 49767 Twist
URL: wavin.com/de-de
E-Mail an Wavin

Aus ELWA wird Wavin (1.12.2005)
Seit Anfang 2004 ist die ELWA Wassertechnik GmbH eine 100-prozentige Tochter der Wavin-Gruppe. Zum 1. Januar 2006 soll nun die Marke "ELWA" in "Wavin" überführt werden. "Unter einer gemeinsamen Marke wollen wir unsere Kräfte bündeln und unsere Marktposition im Tiefbau und in der Gebäudetechnik ausbauen", kommentiert Jürgen Frei, Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing der Wavin GmbH, den, wie er sagt, "logischen Schritt".

3. Ideenbörse bei Jung Pumpen: Konstruktiver Streit erwünscht (28.11.2005)
Am 4. und 5. November veranstaltete Jung Pumpen seine inzwischen dritte Ideenbörse für Planer, Tiefbau-Ingenieure und kommunale Vertreter im westfälischen Steinhagen. Zwanzig Spezialisten nahmen die Einladung zum konstruktiven Meinungs- und Erfahrungsaustausch an. Für genügend Gesprächsstoff sorgte das Schwerpunktthema der Veranstaltung: Vermeidung von Geruchsemissionen und Korrosionsschäden in der Kanalisation.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE