feco Systeme GmbH

Am Storrenacker 22
D - 76139 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 6289-500
Telefax: +49 (721) 6289-590
URL: feco.de
E-Mail an feco

Flächenbündig bis mikroperforiert - feco mit neuen Trennwand-Lösungen auf der Orgatec (31.10.2006)
Die feco Innenausbausysteme GmbH war zur Orgatec mit einigen Neuentwicklungen angerückt, die eines gemeinsam hatten: Die Flächenbündigkeit. Besonders bemerkenswert war / ist ein neues Türelement für die Glastrennwand fecostruct. Seine Eigenschaften: Doppelt verglast, beidseitig rahmenlos und wandbündig. Zarge und Türbänder liegen verdeckt. Auch mit anderen Weiterentwicklungen zeigte der Hersteller durch schlanke Detaillösungen und edle Oberflächen in Holz und Textil sein architektonisches Verständnis.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE