IFH/Intherm

Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima, Erneuerbare Energien

21. bis 24. April 2020 in Nürnberg

Messezentrum
D - 90471 Nürnberg
URL: ifh-intherm.de

Dei Kraft der zwei Herzen für Heizungssysteme (1.4.2006)
April, April: Auf der IFH/Intherm (5.-8.4.2006 in Nürnberg) will das Biberacher Technologieunternehmen Tarner & Täuscher den Prototypen eines neuen Heizsystems vorstellen, dass die DualCore-Technologie moderner Computerprozessoren für Heizsysteme adaptiert - wobei noch zu klären wäre, was zu erst da war: der Doppelkern-Prozessor von Intel und AMD oder die "Duett-Brennkammern" der Schwaben.

30 Jahre IFH – 30 Jahre Erfolgsgeschichte (5.1.2006)
Auf eine bemerkenswerte Erfolgsgeschichte kann die IFH - Fachmesse für Sanitär, Heizung und Klima - zurückblicken. Seit ihrer Gründung im Jahre 1976 durch die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH und den Fachverband Sanitär, Heizung und Klima Bayern, beide mit Sitz in München, findet Süddeutschlands größte SHK-Fachmesse alle zwei Jahre in Nürnberg statt. Seit 1980 ist der Fachverband Sanitär-Heizung-Klima Baden-Württemberg ebenfalls Träger dieser Erfolgsmesse. Sie wird von Fachbesuchern aus den alten und neuen deutschen Bundesländern, aber auch aus den benachbarten Ländern wie Tschechien, Österreich und Frankreich als wichtige Informationsquelle geschätzt.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE