Remmers GmbH

Bernhard-Remmers-Str. 13
D - 49624 Löningen
Telefon: +49(5432)830
URL: remmers.com/de
E-Mail an Remmers

"Systemkonfiguratoren" für Bodenbeschichtungen von Remmers erschienen (23.11.2006)
Ob Hitze- oder Kältebeständigkeit, ob feuchter oder trockener Untergrund, ob roter, blauer oder grüner Farbwunsch - um bei der Vielzahl der angebotenen Bodenbeschichtungen den Überblick zu behalten, hat Remmers für die eigenen Produkte "Systemkonfiguratoren" entwickelt: In den zwei neuen Broschüren, "Wasserdampfdiffusionsfähige Bodenbeschichtungs-Systeme" und "Beschichtungen für das lebensmittelverarbeitende Gewerbe", erfährt man, welche Leistungen jedes einzelne System in Kombination mit jedem Untergrund bringt. Eine fundierte persönliche Fachberatung vor Ort können die Broschüren aber wohl nicht ersetzen - jedoch geben sie dem Interessenten einen guten Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten.

Know-how für die professionelle Fachwerksanierung (20.11.2006)
Schöne, alte Fachwerkgebäude sind oft das besondere Schmuckstück eines ganzen Ortes. Vielleicht fragt sich auch der eine oder andere Betrachter, mit welchen Techniken und Mitteln diese scheinbar zeitlosen Kunstwerke errichtet wurden. Denn das Wissen über den Bau und die Instandhaltung dieser Häuser, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde, ist im Laufe der Zeit fast vollständig in Vergessenheit geraten.

Bauwerksabdichtung aus der Spritzpistole (26.9.2006)
Kleine Ursache, große Wirkung: Wer bei der Abdichtung schlampt, kann es später mit wertmindernden und bedrohlichen Schäden an der Bausubstanz durch Bodenfeuchtigkeit oder Sickerwasser zu tun haben. Das Kiesol System der Firma Remmers Baustofftechnik ist inzwischen seit ca. fünf Jahrzehnten eine eingeführte Lösung für solche Abdichtungs- und Instandsetzungsprobleme am Bau. Nun hat das Materialprüfungsamt (MPA) Nordrhein-Westfalen der neuen Spritzabdichtung Remmers SB Rapid auch das amtliche bauaufsichtliche Prüfzeugnis erteilt.

Zydrit - ein Bodenbelag aus einem Guß (12.6.2006)
"Brilliante Farben, faszinierende Tiefenwirkung und eine sehr schnelle Verarbeitung" ... verspricht Remmers bezüglich des dekorativen Bodenbelags Zydrit. Mit Zydrit sollen sich "vielfältige Möglichkeiten einer ganzheitlichen Farbgestaltung der Innenräume" eröffnen. Einsatzmöglichkeiten seien öffentliche Gebäude, Verkaufs- und Ausstellungsräume, Messestände, gastronomische Räume oder Großflächen mit starkem Publikumsverkehr; und vor allem für Renovierungen biete sich dieser System-Boden an.

Remmers strafft Sortiment für lösemittelbasierte Holzschutzmittel (17.5.2006)
Wirtschaftlichkeit steht heute (nicht nur, aber auch ) bei allen Maßnahmen rund um die Holzbearbeitung im Vordergrund - so beispielsweise bei Imprägnierarbeiten. Für den Schutz von statisch beanspruchten Hölzern in den Gefährdungsklassen 2 und 3 gemäß der DIN 68800-3 hat die Remmers Baustofftechnik das Sortiment lösemittelbasierter Holzschutzmittel jetzt erheblich gestrafft.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE