sieger design GmbH & Co. KG

Schloss Harkotten
D - 48336 Sassenberg
Telefon: +49 (5426) 9492-0
URL: sieger-design.com
E-Mail an sieger-design

Flexible Spiegelleuchten von Alape (21.7.2006)
Alape erweitert sein Komponenten-System um neuartige und nutzerfreundliche Elemente: Horizontalspiegel mit völlig frei positionierbaren Leuchten, die gemeinsam mit sieger design aus Sassenberg entwickelt wurden.

Tara.Logic - neue, progressive Armaturen von Dornbracht (13.4.2006)
Auf der IFH/Intherm stellte Dornbracht mit Tara.Logic eine neue, pro­gressive Armaturenserie vor. Tara.Logic, die auf der Formensprache des Tara Classic Einhebelmischers aufbaut, vollzieht eine Streckung und Aufrichtung im Design - auch durch den bewussten Verzicht auf eine Rosette, der ihre Linie noch schlanker, aufstrebender wirken lässt.

2nd floor von Duravit: Das Bad wird mehr und mehr zum Wohnraum (15.3.2006)
2nd floor hat alles, was einen Klassiker auszeichnet: Klare Linien und harmonische Proportionen. Das Innere der Waschtische, Wannen und Duschwannen ist geometrisch großzügig geformt und steht mit seinem flachen Zuschnitt in harmonischem Maß zur Außenansicht. So zeigt 2nd floor Feinheit und Eleganz aus jeder Perspektive. Der gute Schnitt bestimmt das Design der Serie und setzt sich in allen Größen fort.

Das Dornbracht Ritualbad: Die Ritualmodule (4.1.2006)
Dornbracht, international agierender Hersteller hochwertiger Design-Armaturen, -Accessoires und Interiors, präsentiert zusammen mit den Partnern Illbruck und Alape sein neues Projekt im Ritualkontext: "Das Dornbracht Ritualbad - A project by Dornbracht with Alape and Illbruck."

Das Dornbracht Ritualbad (4.1.2006)
Dornbracht, international agierender Hersteller hochwertiger Design-Armaturen, -Accessoires und Interiors, präsentiert zusammen mit den Partnern Illbruck und Alape sein neues Projekt im Ritualkontext: "Das Dornbracht Ritualbad - A project by Dornbracht with Alape and Ill­bruck."

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE