CREATON GmbH

Dillinger Straße 60
D - 86637 Wertingen
Telefon: +49 (8272) 860
Telefax: +49 (8272) 86139
URL: creaton.de
E-Mail an Creaton

Creatons "Farbsensation" im Broschürenformat (15.11.2007)
Wie erklärt man einem Kunden das volle Farb- und Oberflächenspektrum der Tondachziegel, die ihm für seine individuelle Dachgestaltung zur Verfügung stehen? Eine Ausstellung mit Musterständern ist sicher eine Lösung, jedoch nicht für die Kundenberatung vor Ort geeignet. Darüber hinaus reicht die Ausstellungsfläche in der Regel nicht aus, um wirklich alle erhältlichen Farben- und Oberflächen zu präsentieren. Um dem Dach-Berater das Leben einfacher zu machen, hat die Creaton AG jetzt ihr Tondachziegelsortiment in der Broschüre "Farbsensation" zusammengefasst.

dachLandschaften mit neuen Partnern und Terminen (9.8.2007)
Das Verbundseminar dachLandschaften wird künftig von sechs Industriepartnern unterstützt. Neben Alwitra, Bemo, Creaton und Zinco beteiligen sich nun auch Novum, Fassadensysteme, und der Dachfensterhersteller Velux an den Fort- und Weiterbildungsprogrammen. Die diesjährige Vortragsreihe startet im September.

Tonality exklusiv im Vertrieb durch Eternit (7.8.2007)
Eternit hat die Beratung und den deutschlandweiten Exklusivvertrieb für die Ziegelfassade Tonality von Creaton übernommen. Damit erweitert das Unternehmen seine Produktpalette für vorgehängte hinterlüftete Fassaden um den Werkstoff Ton und bietet noch mehr Möglichkeiten für die Fassadengestaltung aus einer Hand. Die Ziegelfassade Tonality wird von Eternit ausschließlich über den Baustoff-Fachhandel vertrieben (zur Erinnerung: "ETEXs nächster Streich heißt CREATON AG" vom 12.11.2005).

Neue Estrichziegel-Collection von Creaton (23.7.2007)
Die neue, zweifarbig glasierte Estrichziegel-Collection "Keratop" bringt Abwechslung auf den Boden mit den Oberflächen Weißgrau, Beige-gelb, Rotbraun und Schiefer.

Dachziegel in Schwarz und matt engobiert (20.6.2007)
Für Bauherren, die eine dezent elegante Dachgestaltung bevorzugen, hat Creaton seine großformatige Hohlfalzziegel-Collection "Sinfonie" in der Ausführung "Nuance" um einen neuen Farbton erweitert - und zwar um ein mattes Schwarz.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE