Schlüter-Systems KG

Schmölestraße 7
D - 58640 Iserlohn
Telefon: +49 (2371) 9710
URL: schlueter.de
E-Mail an Schlüter-Systems

Rückblick:Fachforum "Rund um die Fliese" (22.11.2007)
Botament Systembaustoffe - Ideengeber und Initiator des Fachforums "Rund um die Fliese" - hatte gemeinsam mit ...

Schwimmender Zement- oder Anhydrid-Estrich in nur 30 Millimetern (9.2.2007)
Bekotec steht für BElagsKOnstruktionsTEChnik. Von Schlüter-Systems 1997 eingeführt, handelt es sich dabei um eine dünnschichtige Konstruktion für schwimmende Estriche, die dauerhaft verwölbungs- und rissefrei zu bleiben haben - was gerade für hochwertige Fliesen- und Natursteinbeläge eine große Bedeutung hat. Vor allem als Fußbodenheizung Schlüter-Bekotec-Therm gewann das System zunehmend an Bedeutung, zeigte das Iserlohner Unternehmen damit doch einen Weg zu einer schadensfreien beheizten Fliesenkonstruktion auf. Mit der neuen Noppenplatte Schlüter-Bekotec-EN 23 F stellte Schlüter-Systems nun auf der BAU eine Variante vor, welche eine Aufbauhöhe von lediglich 30 mm möglich macht.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE