S. Siedle & Söhne

Telefon-/Telegrafenwerke OHG

Bregstraße 1
D - 78120 Furtwangen
Telefon: +49 (7723) 630
URL: siedle.de
E-Mail an Siedle

Türüberwachung mit Bildspeicher (19.12.2007)
Langfinger scheuen das Licht: In der dunklen Jahreszeit wird fast doppelt so oft eingebrochen wie im Sommer. Weil die Täter oft unerkannt bleiben, wird nur einer von fünf Wohnungseinbrüchen aufgeklärt. Eine Videoüberwachung der Eingangstür kann Abhilfe schaffen: sie hält Gäste - und gerade eben auch die ungebetenen - automatisch im Bild fest, komplett mit Datum und Uhrzeit.

Türsprechanlagen locken Diebe an (7.11.2007)
Gegensprechanlagen sorgen für Sicherheit - sollten aber auch selbst gesichert werden. Ihre hochwertige Technik ist für Langfinger attraktiv, wie aktuelle Fälle zeigen. Dabei lassen sich Diebstähle wirkungsvoll verhindern.

Ab März lieferbar: Die neuen Freisprechtelefone von Siedle (27.2.2007)
Zu sehen waren sie schon auf der light+building 2006, nun sind sie reif für die offizielle Markteinführung: Die Freisprechtelefone, mit denen die neue Generation der Siedle-Haustelefone komplettiert wird. Die kompakten Aufputzgeräte glänzen mit reduziertem Design, einfacher Bedienung und großer Gestaltungsvielfalt. Der Installateur profitiert außerdem von der unkomplizierten Montage und der automatischen Inbetriebnahme plug+play.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE