Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG

Servaisstraße 9-11
D - 53347 Alfter-Witterschlick
URL: deutsche-steinzeug.de
E-Mail an Deutsche Steinzeug

Neu aufgestellte Deutsche Steinzeug mit imposantem BAU-Auftritt (30.12.2008)
Für die Deutsche Steinzeug ist die BAU wegen der hohen Internationalität und Qualität der Fachbesucher ein Fixpunkt im Veranstaltungskalender. Auch 2009 will der größte inländische Keramikfliesen-Hersteller wieder einen imposanten Auftritt hinlegen - trotz oder vielmehr wegen der unbefriedigenden Gesamtkonjunktur: Im Sinne von antizyklischem Verhalten sollen positive Zeichen gesetzt und Impulse für eine Belebung gegeben werden.

Oberflächenveredelung Hydrotect/HT: Keramikfliesen mit Dreifach-Effekt (25.4.2008)
Architektur kommt am besten zur Geltung, wenn die eingesetzten Produkte makellos sind und eine angenehme Atmosphäre geschaffen wird. Die Oberflächenveredelung Hydrotect wurde vor diesem Hintergrund entwickelt.

System Plural Plus: Farben, Formate, Oberflächen, Keramikfliesen (7.2.2008)
Von Anfang an war das "System Plural" ein vielseitiges Keramikfliesen-Programm mit Farben, Formaten und Oberflächen, das konsequent modular aufgebaut ist. Dadurch hat es sich schnell als architektonisches Gestaltungsinstrument etabliert, das harmonische Gesamtlösungen in unterschiedlichsten Einsatzbereichen ermöglicht. Das System wurde vor geraumer Zeit von der ehemaligen Marke Ostara kreiert, die mittlerweile in der Marke Agrob Buchtal Architekturkeramik aufgegangen ist.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE