Hain Parkett

Hain Industrieprodukte Vertriebs GmbH

Am Eckfeld 4
D - 83543 Rott am Inn
Telefon: +49 (8039) 4040
Telefax: +49 (8039) 404199
URL: hain.de
E-Mail an Hain Parkett

Hain Zwei-Schicht-Boden jetzt in neuen Längen (8.9.2008)
Besonders beliebt im Renovierungsbereich sind Natur-Holz-Böden mit Zwei-Schicht-Aufbau, mit dem sich Höhendifferenzen recht gut ausgleichen lassen. Dieser Beliebtheit trägt der Naturholzspezialist Hain nun Rechnung und bietet den 11-Millimeter starken Zwei-Schicht-Boden jetzt in Längen zwischen 1,2 bis zwei Meter Länge an.

Hain Schulungen: Das Neueste zu Naturholzböden (8.9.2008)
Im Herbst und Winter steigt das Bedürfnis, es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen. Pünktlich zur Renovierungssaison informiert der Naturholzspezialist Hain seine Fachhandelspartner und Handwerker, die mit Hain-Produkten arbeiten, über neueste Trends und Entwicklungen im Parkettbereich.

Hain erhöht Produktion von Naturholzböden um 30% (8.2.2008)
Eine positive Bilanz zieht Naturholzspezialist Hain über die Domotex-Teilnahme in Hannover. Die Manufaktur mit Sitz in Rott am Inn habe auf der Fachmesse viel versprechende neue Kontakte geknüpft. Stammkunden konnten sich wiederum über Neuentwicklungen bei hochwertigen, naturgeölten Holzböden informieren.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE