Remmers GmbH

Bernhard-Remmers-Str. 13
D - 49624 Löningen
Telefon: +49(5432)830
URL: remmers.com/de
E-Mail an Remmers

Kratzfester Haustürenlack von Remmers (25.9.2008)
Die Haustür ist eine der Visitenkarten eines Hauses, sie gehört zu den wichtigsten architektonischen Gestaltungselementen für die Optik der Fassade. Die Remmers Baustofftechnik, Hersteller von wasserbasierten Beschichtungssystemen, stellt jetzt einen neuen Schutzlack besonders für Holzhaustüren vor. Denn Haustüren werden nicht nur angeschaut, sie werden auch angefasst, sind viel in Bewegung und werden von Sonne, Regen und Schnee malträtiert.

Neue Namen, neue Einsatzgebiete für Remmers' Aidol (25.7.2008)
Nicht nur die Namen hat die Remmers Baustofftechnik jetzt bei zwei ihrer Produkte geändert. Aus Aidol Hydro-Fensterdecklack und der Aidol Hydro-Fensterlasur wurden Aidol Compact-Lack PU und die Compact-Lasur PU. Die beiden Produkte wurden auch bezüglich Verlauf, Deckkraft und UV-Schutz optimiert, so dass sie nicht mehr nur für Fenster geeignet sind. Sie sollen zukünftig auch anderen hochwertigen Holzelementen Schutz und schöne Oberflächen geben.

Renovier-Lasur als Jungbrunnen für vergrautes und dunkles Holz (10.7.2008)
Vergrautes Holz im Garten oder am Haus hat verschiedene Ursachen. Wer die ursprüngliche Holzoptik wieder herstellen möchte, dem bietet die Remmers Baustofftechnik nun ein System an, das mit wenigen Schritten zum gewünschten Erfolg führen soll.

Transparenter UV-Langzeitschutz für Holzfenster und -fassaden (23.4.2008)
Mit dem Induline UV-Lack von Remmers ist es zum ersten Mal in der europäischen Holzforschung gelungen, eine geprüfte und garantierte Beschichtungsfreiheit von mind. acht Jahren zu erreichen, um die natürliche Schönheit des Holzes auch im Außenbereich langfristig zu gewährleisten.

BAKA-Publikumspreis auf der Deubau 2008 verliehen (20.1.2008)
Auf der Deubau 2008 wurde zum zweiten Mal der Publikumspreis des Bundesarbeitskreises Altbauerneuerung e.V. (BAKA) für innovative Systemlösungen im Altbau vergeben. Zur Auswahl standen auf dem Marktplatz Bauen im Bestand 13 Produkte und Systemlösungen.

Feuchteschutz ist Klimaschutz (2.1.2008)
Themenschwerpunkt der Remmers Baustofftechnik auf der Deubau 2008 ist die energetische Gebäudesanierung durch Kellerabdichtung, Hydrophobierung und Schlämmverfugung von Sichtmauerwerk, Wärmedämmputz für historisch wertvolle Fassaden sowie Innendämmung mit Schimmelsanierung.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE