Roto Dach- und Solartechnologie GmbH

Wilhelm-Frank-Str. 38 - 40
D - 97980 Bad Mergentheim
Telefon: +49 (7931) 5490 8600
URL: roto-dachfenster.de
E-Mail an Roto Dachfenster

Rotos Synthese aus Dach- und Solartechnologie auf der BAU (24.12.2008)
Ganz im Zeichen der Energieeffizienz soll der Messeauftritt von Roto Dach- und Solartechnologie auf der BAU stehen. Mit einem neuen Produkt im High-End-Bereich will der Hersteller seine Position in diesem zukunftsorientierten Sektor untermauern.

Roto zertifiziert Solarpartner (5.11.2008)
Das Indach-Solarsystem Roto Sunroof sieht sich auf der Erfolgsspur. Allein in diesem Jahr sollen rund 1.500 Anlagen installiert worden sein, die nach Bedarf Photovoltaik, Solarthermie und Wohndachfenster zu einer homogenen und ertragsstarken Komplettlösung kombinieren. Jetzt zertifiziert Roto seine Solarpartner. "Damit möchten wir einerseits unseren RotoProfipartnern das lukrative Geschäftsfeld Solar erschließen und anderseits einen hohen Qualitätsstandard beim Einbau sicherstellen", erläutert Erich Rosenkranz, Vorstand von Roto Dach- und Solartechnologie. Das Siegel "Zertifizierter Roto Solarpartner" soll dem Endkunden in Zukunft die Kompetenz signalisieren, die der Premiumanbieter generell mit der Qualitätskette "Vom Profi gebaut, vom Profi verkauft und vom Profi eingebaut" für seine Produkte in Anspruch nimmt.

Neuer Flachdach-Einbaurahmen für Roto-Dachfenster (19.6.2008)
Für die Belichtung von Räumen direkt unter'm Flachdach sind Lichtkuppeln nicht immer geeignet. Besonders wenn es Wohnräume betrifft, erfüllen sie häufig nicht die geltenden Komfortansprüche. Aus den Reihen der Dachprofis wurde deshalb zunehmend die Forderung nach einer Alternative laut. Hersteller von Wohndachfenstern sind in diese Bresche gesprungen und haben für ihre Produkte passend Einbaurahmen fürs Flachdach auf den Markt gebracht.

Premiere: Panorama-Dachfenster Azuro von Roto (8.3.2008)
Wohnen unter dem Dach fasziniert immer mehr Menschen - verbunden mit gewachsenen Ansprüche: Große Lichtflächen, hoher Komfort und architektonische Raffinesse sind gefragt. Mit dem Panorama-Dach­fens­ter Azuro setzt Roto solche Vorstellungen um.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE