Sita Bauelemente GmbH

Ferdinand-Braun-Straße 1
D - 33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon: +49 (2522) 8340-0
URL: sita-bauelemente.de
E-Mail an Sita Bauelemente

Besonders flacher Druckströmungsgully leistet 16,9 Liter pro Sekunde (11.9.2008)
Der SitaDSS Profi ist mit seiner hohen Ablaufleistung dann in seinem Element, wenn er richtig unter Druck gerät. Bis zu 16,9 Liter pro Sekunde rauschen dann durch den flachen Druckströmungsgully. Mit dieser Ablaufleistung will sich der DSS Profi-Gully nicht nur bei der Hauptentwässerung profilieren, sondern sich in Verbindung mit dem Sita-Anstauelement auch als erste Wahl für anspruchsvolle Notentwässerungen empfehlen. Universell einsetzbar eigne er sich mit dem SitaFiresafe auch zum vorbeugenden Brandschutz bei ungenutzten Dachflächen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE