Architekturpreis Zukunft Wohnen

c/o InformationsZentrum Beton GmbH

Steinhof 39
D - 40699 Erkrath
URL: architekturpreis-zukunft-wohnen.de
201220092008

Architekturpreis „Zukunft Wohnen 2009“: Gewinner stehen fest (7.9.2009)
Zum achten Mal wurde der Architekturpreis "Zukunft Wohnen" ausgelobt. Für das Jahr 2009 wurden insgesamt sieben Preisträger prämiert. Gestiftet wird der Preis alle zwei Jahre von den deutschen Zement- und Betonherstellern. Er ist mit 24.000 Euro dotiert und wird in verschiedenen Kategorien vergeben. Dazu kommen weitere 4.000 Euro Preisgeld der Fachvereinigung Deutscher Betonfertigteilbau e.V. (FDB) für die Stiftung ihres Sonderpreises "Wohnen und Fertigteilbau"

201220092008
Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE