EnOcean GmbH

Kolpingring 18a
D - 82041 Oberhaching
Telefon: +49 (89) 6734 689-0
URL: enocean.de
E-Mail an EnOcean

Komfortversprechend: Fenstertechnik der mechanisch/elektronischen Art (16.12.2009)
Moderne Profil- und Beschlagsysteme bieten im Zusammenspiel mit zeitgemäßen Doppel- oder Dreifachverglasungen sowie ordentlicher Fenstermontage ein enormes Einsparpotenzial. Moderne Fenstertechnik erlaubt zudem ganz im Sinne zeitgemäßer Architektur schmale Ansichtsbreiten bei maximalen Fensterabmessungen, sodass sich auch große Fensterflächen zuverlässig, dauerhaft und funktional bedienen lassen. Darüber hinaus bieten zeitgemäße Fensterbeschläge dem Nutzer einen deutlich erhöhten Komfort - etwa beim energiebewussten Stoßlüften (besonders mit Durchzug durch zeitgleich geöffnete Fenster).

Fenstertechnik trifft auf Mikroelektronik (20.10.2009)
Das voll automatisierte Haus ist zwar noch Vision - vielleicht ist es auch nicht unbedingt erstrebenswert. Und doch befinden wir uns auf einem Weg, der durch die Verknüpfung mechanischer Technik mit zeitgemäßer Mikroelektronik das Leben in den eigenen vier Wänden deutlich einfacher macht.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE