Bosch (ehemals Junkers)

Bosch Thermotechnik GmbH

D - 73243 Wernau
Telefon: +49 (1806) 337 333 *
*aus dem dt. Festnetz 0,20 €/Gespräch,
aus nationalen Mobilfunknetzen max. 0,60 €/Gespräch

URL: bosch-einfach-heizen.de
E-Mail an Bosch (ehem. Junkers)

Neue Generation wandhängender Gas-Brennwertgeräte für Mehrfamilienhäuser (6.11.2010)
Junkers hat sein Programm wandhängender Gas-Brennwertgeräte für mittlere und höhere Leistungsbereiche erneuert. Die Bosch Thermotechnik-Marke bietet die Cerapur Maxx in zwei Varianten.

Junkers steigt bei Öl-Brennwerttechnik ein (18.3.2010)
Der bodenstehende Suprapur KUB-3 ist der erste Kessel von Junkers mit Öl-Brennwerttechnik. Damit komplettiert die Bosch Thermotechnik-Marke ihr Produktprogramm und ergänzt die Gas-Versionen der Suprapur-Reihe. Junkers bietet den Kessel in den Leistungsgrößen 19 und 27 Kilowatt (kW) an.

CerapurSolar geht in den Markt (27.1.2010)
Junkers, eine Marke der Bosch Thermotechnik, liefert seine neue Gerätefamilie CerapurSolar nach Montage- und Praxistests mit Installateuren und Heizungsbauern sowie verschiedenen Feldtests nun an den Fachhandel aus. Das Gas-Brennwert-System ist mit einem 415-Liter-Pufferspeicher und einer integrierten Solarstation mit vorverdrahtetem Solarmodul ISM ausgestattet.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE