FAF

Farbe, Ausbau & Fassade

9. bis 12. März 2022 in München


URL: faf-messe.de
zur Erinnerung: Die „Farbe – Ausbau & Fassade“ findet
alle drei Jahre statt - im Wechsel mit Köln.

Farbe - Ausbau & Fassade verspricht neuen Schwung für die Branche (6.4.2010)
Im 200. Jubiläumsjahr von Goethes Farbenlehre kamen trotz der gerade gestarteten Baustellensaison rund 48.000 Besucher zu den 442 Ausstellern auf der "Farbe - Ausbau & Fassade" (FAF). 2010 war München erstmalig Gastgeber für das nationale und interna­tionale Maler-, Lackierer- und Stuckateurhandwerk.

fensterbau/FAFgeTwitter - von der frontale und FAF getwittert (23.3.2010)
Die Redaktion war 3 Tage auf der fensterbau/frontale in Nürnberg sowie der Farbe - Ausbau & Fassade (FAF) in München. Wir haben versucht, während dieser Zeit regelmäßig über den Twitter-Account twitter.com/bautweet von den Messen zu berichten - hier zusammenfassend das überarbeitete Ergebnis in der "LiFo"-Timeline.

Welche Farbe hat „utopisch“ und wie bunt ist „kulturlos“? (23.3.2010)
Farben transportieren emotionale Botschaften. Aber ist Neid immer gelb, die Hoffnung immer grün und die Liebe nur rot? Mit dem Farbwör­terbuch für Designer und Gestalter von Axel Venn liegt jetzt ein umfas­sendes Nachschlagewerk über die Farbigkeit der Begriffe vor.

Tünchen in München: Farbe - Ausbau & Fassade 2010 (21.3.2010)
"Bunt ist meine Lieblingsfarbe!" - dieser Wunsch von Walter Gropius könnte in München vom 24. bis 27. März 2010 in Erfüllung gehen. Dann findet in der bayerischen Landeshauptstadt zum 5. Mal die Fachmesse "Farbe - Ausbau & Fassade" statt. Über 360 Aussteller (Stand: 3.12.2009) aus dem In- und Ausland setzen auf den wichtigsten Treffpunkt für Maler, Lackierer, Stuckateure, Trockenbauer, Fliesenleger, Raumausstatter und Bodenleger. Rund 100 Unternehmen sind erstmalig oder nach einer Pause wieder auf der Messe.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE