Roto Dach- und Solartechnologie GmbH

Wilhelm-Frank-Str. 38 - 40
D - 97980 Bad Mergentheim
Telefon: +49 (7931) 5490 8600
URL: roto-dachfenster.de
E-Mail an Roto Dachfenster

Forum Baustoffkompetenz geht mit "Wissen für die Praxis" in die nächste Runde (2.11.2010)
Die Seminarreihe "Wissen für die Praxis" geht in die nächste Runde. Auch 2011 will das Forum Baustoffkompetenz wieder die Verkaufsberater des Baustoff-Fachhandels mit speziellen Verbundseminaren unterstützen.

erstmals in der Baustoffbranche: Roto Werk beste Fabrik Deutschlands (16.5.2010)
Das Roto Werk in Bad Mergentheim (siehe auch Google Maps) darf sich 2010 als "beste Fabrik" Deutschlands bezeichnen. Das Stammwerk der Division "Dach- und Solartechnologie" der Roto Gruppe ging als Sieger aus dem "Industrial Excellence Award" hervor, dem wohl anspruchsvollsten und renommiertesten internationalen Industriewettbewerb.

Roto Traverso für mehr Spielraum auf dem Nutzdach (4.5.2010)
Das Photovoltaik-Modul SRP Traverso ist eine Weiterentwicklung des klassischen Roto Photovoltaikmoduls. Im Gegensatz zu den bisherigen Roto Modulen kann das neue Traverso auch horizontal verlegt werden. Je nach Dachmaß ergibt sich daraus eine größere Nutzfläche, die für die Umwandlung von Sonnenlicht in elektrische Energie zur Verfügung steht.

Designo: Neue Roto-Wohndachfenster-Generation (2.3.2010)
Mit dem Niedrigenergie-Wohndachfenster Designo R8 NE stellte Roto im vergangenen Jahr den Vorreiter einer neuen Generation von Wohndachfenstern vor. Nun erfolgt unter dem Motto „Energie sparen, Energie gewinnen und Komfort am geneigten Dach“ die Umstellung der gesamten Wohndachfensterlinie im Klapp-Schwing- und Kombinationsfensterbereich.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE