S. Siedle & Söhne

Telefon-/Telegrafenwerke OHG

Bregstraße 1
D - 78120 Furtwangen
Telefon: +49 (7723) 630
URL: siedle.de
E-Mail an Siedle

Mifare-Zutrittskontrolle von CEStronics: integrationsfähig und wireless (9.10.2010)
Die Flexibilität, sich neuen Herausforderungen und veränderten Bedingungen im Unternehmen jederzeit anpassen zu können, wurde auf der Security als ein entscheidendes Merkmal des neuen Omega Mifare-Zutrittskontrollsystems von CEStronics herausgestellt. so soll es sich in viele bestehende und zukünftige Sicherheits- und Organisationsanwendungen einfach integrieren lassen.

Siedle Select: Komplettsystem rund um die Haustür (7.9.2010)
Die wesentlichen Funktionen rund um die Tür - Briefkasten, Sprechanlage und Beleuchtung - sollten sich perfekt in die jeweilige Architektur fügen. Siedle Select konzentriert diese Komponenten nun in einem durchgängigen und individuell anpassbaren Erscheinungsbild.

Neues Siedle-Magazin: „architektur an der schwelle“ (5.7.2010)
Am Eingang, an der Schwelle, geht es immer um die Balance zwischen Transparenz und Sicherheit. Dort entscheidet sich, ob ein Gebäude die Besucher eher einlädt oder auf Distanz hält.

Siedle-Innenstationen: Individual oder Manufaktur? (21.4.2010)
Siedle baut das Individualdesign der Innenstationen weiter aus und kombiniert acht Verblendungen mit zwei Gehäusevarianten. Noch mehr Individualität bietet das Manufakturprogramm, in dem Siedle die Blenden nicht nur in Wunschfarbe lackiert, sondern auch Gravuren, Logos oder Schriftzügen aufbringt.

Siedle Scope macht Video mobil - per DECT-Telefon (11.4.2010)
Siedle bringt das Live-Videobild der Türkamera erstmals auf ein mobiles Endgerät: Siedle Scope ist eine tragbare Video-Sprechstelle für die Türkommunikation - und zugleich ein vollwertiges DECT-Telefon.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE