SMA Solar Technology AG

Sonnenallee 1
D - 34266 Niestetal
Telefon: +49 (561) 9522-0
URL: sma.de
E-Mail an SMA

Deutschlands größte PV-Anlage mit Evalon und Solyndra (18.10.2010)
In Konz bei Trier ist Deutschlands größte PV-Anlage (Stand Oktober 2010) mit Evalon Dachbahnen und Solyndra-Solar-Modulen ans Netz gegangen. Auf dem Dach des dort angesiedelten Zentrallagers eines Distributors von Motorradzubehör für ganz Europa, der Parts Europe GmbH (siehe Bing-Maps und/oder Google-Maps), wurde mit insgesamt 5.424 Solyndra-Solar-Modulen eine der größten Solyndra-PV-Anlagen weltweit installiert.

Drei mal drei Intersolar Awards 2010 (11.6.2010)
Zum dritten Mal hat die weltweit größte Fachmesse für Solartechnik Produkte und Dienstleistungen mit dem Intersolar Award prämiert. In diesem Jahr wurden die Bereiche "Photovoltaik" und "Solarthermie" sowie erstmals die Kategorie "PV Produktionstechnik" ausgezeichnet. Im Rahmen eines offiziellen Festakts wurde der internationale Technologiepreis am 9.6. auf der Neuheitenbörse an neun Unternehmen verliehen.

Die Nominierten für den Intersolar AWARD 2010 (16.5.2010)
Im Juni prämiert die weltweit größte Fachmesse für Solartechnik, die Intersolar Europe, wegweisende Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen "Photovoltaik" und "Solarthermie". Zum ersten Mal wird auch die Kategorie "PV Produktionstechnik" gewürdigt.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE