Hain Natur-Böden GmbH

Am Eckfeld 4
D - 83543 Rott am Inn
Telefon: +49 (8039) 4040
Telefax: +49 (8039) 404199
URL: hain.de
E-Mail an Hain Parkett

Naturholzböden virtuell verlegen - mit Hains Online-Design­studio (4.12.2011)
Ein ungefähres Bild des neuen Holzbodens haben Planer und Bauherren in der Regel schon im Kopf, bevor sie das Parkettfachgeschäft besuchen. Gleichwohl fällt es vielen schwer, sich die Wunsch-Dielen - oder Alternativen - mit ihrer Wirkung im Raum vorzustellen. Eine gewisse Hilfe bietet nun das virtuelle Designstudio von Hain.

Hains neues Parkettwerk für sieben Meter lange Dielen (29.8.2011)
Flexibler und schneller will Hain, Spezialanbieter für Naturholzböden, ab sofort auf Kundenwünsche eingehen können - und zwar dank eines weiteren Parkettwerkes, das in der Nähe des Firmensitzes im oberbayerischen Lehen jetzt seinen Betrieb aufnimmt.

Wohlfühlzentrum Bad ... mit naturgeölten Holzböden (11.4.2011)
Ein Bad ist viel mehr als nur ein Waschplatz: Es ist für zahlreiche Men­schen das häusliche Zentrum für Ruhe und Entspannung. Und dieses Wohlfühlempfinden kann ein samtiger Naturholzboden noch steigern, indem er Fußwärme spendet und dem Auge schmeichelt.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE