CREATON GmbH

Dillinger Straße 60
D - 86637 Wertingen
Telefon: +49 (8272) 860
Telefax: +49 (8272) 86139
URL: creaton.de
E-Mail an Creaton

Creaton bringt wasserdichte (!) Unterdachbahn „Quattro“ (12.9.2012)
Nach den Fachregeln des Dachdeckerhandwerks gehört unter Tondach­ziegel ein auf die jeweiligen Anforderungen und Rahmenbedingungen abgestimmtes Unterdach. Dafür gab es von Creaton bisher „Uno“, „Duo“ und „Trio“. Zur Nordbau hat das Unternehmen nun „Quattro“ vorgestellt.

Creaton strafft sein Zubehörprogramm und vermeidet weitestgehend Ersatzbaustoffe (8.2.2012)
Mit einem umfangreichen Sorti­ment an Originalzubehör bietet Creaton von der Traufe bis zum First aufeinander abgestimmte Produkte an, die zudem zu Sets zusammen­gefasst wurden, um die Belieferung sowie Verarbeitung zu erleichtern.

Creaton hat seinen Preiskatalog neu strukturiert und gestrafft (7.2.2012)
Mehr Produktleistung für hochwertige Dächer im System in Verbindung mit mehr Dienstleistung für den Kunden - das verspricht der neue Preiskatalog der Creaton AG, der 2012 unter dem Motto „Schneller, einfacher, persönlicher - für den gemeinsamen Erfolg“ das aktuelle Sortiment des Tondachziegel­herstellers präsentiert.

Schwarze Dachziegel liegen bei Creaton im Trend (7.2.2012)
Schwarz liegt seit Jahren im Trend - nicht nur bei Architekten. Und speziell auf dem Dach passt Schwarz zu jeder anderen Farbe an der Fassade. Dieser Entwicklung folgend bietet Creation die Flachdachziegel Harmonie und MZ3 jetzt auch in der glänzenden Ausführung „FINESSE“ schwarz glasiert sowie in der matten Variante „NUANCE“ anthrazit engobiert an.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE