Dallmer GmbH & Co. KG

Kurzrinne von Dallmer - gemäß „Tisto“-Konzept: flach, kurz und gut verankert (20.11.2012)
Mit der „TistoLine Plan“ bringt Dallmer den nächsten Bodenablauf für bodengleiche Duschen auf den Markt, der nach dem im März vorgestellten „Tisto“-Konzept aufgebaut ist - mit Gehäuseankern für einen besseren Verbund mit dem Estrich sowie einer zusätzlichen Dichtmanschette.

Blanke erweitert sein Sortiment an Bodenablaufsystemen und setzt dabei auf Dallmer (20.11.2012)
Mit Diba-Quad und Diba-Long erweitert der Iserlohner Fliesenzubehör­spezialist Blanke GmbH & Co. seine Bodenablaufsysteme um zwei Varian­ten. Die beiden Systeme enthalten sechs leistungsstarke Bodenabläufe von Dallmer und ergänzen idealerweise die Linienentwässerung Diba-Line+.

Notabläufe für mehr Sicherheit auf Flächdächern bei Starkregen (11.9.2012)
Sommerzeit ist Starkregenzeit, und besonders Flachdächer sind dann erhöhten Belastungen ausgesetzt. Die rote Notentwässerung von Dallmer verspricht jetzt mehr Sicherheit - auch bei Jahrhundertregen.

Dallmer Produktkonfigurator online mit Ausschreibungstexten und CAD/DXF-Daten (19.7.2012)
Ob es um die bodengleiche Dusche im Privatbad geht oder um öffentliche Sanitärbereiche - die Auswahl eines optimalen Ablaufsystems kann ziemlich kniffelig sein. Dallmer will nun suchende Planer und Handwerker mit einem neuen Produktkonfigurator online unterstützen.

Geruchssicherer Dallmer Bodenablauf - auch ohne Sperrwasser - gemäß „Tisto“-Konzept (19.7.2012)
Er ist sehr flach, hat einen Geruchverschluss, der mit und ohne Sperrwas­ser funktioniert, und nutzt Dallmer neues Tisto-Konzept: der Komplett­ablauf TistoPri­mus.

Dallmer verankert mit „Tisto” neue Duschablauf-Serie (17.3.2012)
Dallmers neue Ablauf-Serie für bodengleiche Duschen „Tisto” verwendet eine optimierte Dicht­folie und verfügt über Gehäuse-Anker für eine bessere Verzahnung mit dem Estrich - darum wohl auch der Anker im Lo­go.

Ein Duschboard für alle Rinnen - auch in der Renovierung (16.3.2012)
Die Illbruck Sanitärtechnik GmbH ist in der Sanitärbranche als Spezialist für bodenebene Duschsysteme bekannt. Die Poresta bodengleichen Dusch­platz­lösungen werden seit mehr als 10 Jahren vom Sanitärfach­handwerk ein­gebaut und sind - Unternehmensangaben zufolge - inzwi­schen mehr als 375.000 Mal installiert worden.

Dallmer-Prospekt zur staatlichen Förderung von Barrierefreiheit und Komfort im Bad (23.2.2012)
Zu einem modernen Bad gehört heute vielfach eine bodengleiche Dusche - mit Vorteilen für Jung und Alt. Der Alltag wird dadurch bequemer, das Haus und die Wohnung zukunftssicher. Wie der Staat das fördert, zeigt ein neuer Prospekt von Dallmer.

76 mm und sicher: Neuer Badablauf CeraDrain Plan speziell für SanReMo-Projekte (22.1.2012)
Wenn im Bestandsumbau im Duschbereich flache Bodenaufbauten erforderlich sind und zugleich höchste Ansprüche an die Abdichtung gestellt werden, bietet sich u.a. der neue Dünnbettablauf CeraDrain Plan an. Mit nur 76 mm Bauhöhe ist er ausgesprochen flach und durch seine Ausstattung soll er zugleich sehr stabil und sicher sein.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE