Phoenix Design GmbH + Co. KG

Kölner Straße 16
D - 70376 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 955 976 0
URL: phoenixdesign.com
E-Mail an Phoenix Design

Kopfbrause mit neuer Strahltechnologie und Select-Taste von Hansgrohe (21.11.2012)
Duschgenuss à la Sommerregen aus einer Kopfbrause - ein Trend, der in immer mehr Bädern Einzug hält. Wegbereiter dafür waren u.a. die großflächigen Raindance Kopfbrausen von Hansgrohe. Mit der neuen Raindance Select E 300 gibt der Schwarzwälder Hersteller dem Thema nun einen neuen Push - wortwörtlich.

Neue Raindance Select Showerpipe von Hansgrohe und Phoenix Design (15.3.2012)
Unter dem Motto „Raindance Select. Mein Duschvergnügen“ haben Hansgrohe und Phoenix Design mit der Showerpipe Raindance Select 360 ein neues Duschsystem entwickelt, das Kopf- und Handbrause sowie Thermostat funktional sowie optisch ansprechend miteinander kom­biniert.

Elektronische Armatur mit Bedienpanel neu für Kaldewei-Badewannen (14.3.2012)
Abgestimmt auf die Design-Badewannen aus dem Avant­garde- und Ambiente-Segment bietet Kaldewei mit Comfort Select erstmals eine elek­tronische Armatur mit Bedienpanel an, die das Ein- und Ablaufen des Wassers, dessen Temperatur sowie die Ansteuerung von Dusch- oder Badefunktion digital und benutzerfreundlich regelt.

Hansgrohe erobert beim iF-Design-Ranking Top-10 Platzierung (22.2.2012)
Die Hansgrohe AG hat den Sprung unter die zehn designstärksten Unternehmen weltweit geschafft. Im soeben veröffentlichten aktuellen Ranking „company“ des Internatio­Forums Design (iF) belegt der Schwarzwälder Armaturen- und Brausenhersteller unter knapp 2.000 gelisteten Unternehmen den sechsten Platz.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE