Hain Parkett

Hain Industrieprodukte Vertriebs GmbH

Am Eckfeld 4
D - 83543 Rott am Inn
Telefon: +49 (8039) 4040
Telefax: +49 (8039) 404199
URL: hain.de
E-Mail an Hain Parkett

Eichedielen im Used Look neu von Hain: roh ist eben in (20.5.2014)
Wie ein guter Wein „reift“ auch ein echter Naturholzboden mit den Jah­ren: Die glanzvolle Frische nach der Verlegung wird mit der Zeit durch charak­tervolle und lebendige Ausstrahlung ersetzt. Hain bietet vor die­sem Hinter­grund neue Oberflächen in „Rohoptik“ an, die aussehen, als würden sie bereits eine Lebensgeschichte erzählen.

Hain erweitert seine Präsenz im Oberschleißheimer Hotel-Kompetenz-Zentrum (20.5.2014)
Hain hat seine Präsenz im Oberschließheimer Ho­tel-Kompetenz-Zen­trum erheblich erweitert: In fünf neuen Muster­räu­men zeigt der Natur­holzspezialist Landhausdielen, mit denen das Unter­nehmen seine Marktposition als Anbieter hochwertig veredelter Natur­holzböden im exklu­siven Objektbau unterstreichen möchte.

2-Schicht-Landhausdielen in XXL neu von Hain mit Naturöl-Oberfläche (22.1.2014)
Hain hat auf der Domotex eine 2-Schicht-Landhausdiele mit einer Stär­ke von 11 Millimeter vorgestellt. Sie besteht aus einer Träger- und einer Nutz­schicht. Die geringe Aufbauhöhe ermöglicht einen Höhenaus­gleich, wie er bei Renovierungen im Be­stand an der Tagesordnung ist.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE