Zehnder Group Deutschland GmbH

Almweg 34
D - 77933 Lahr
Telefon: +49 (1805) 055860
URL: zehnder-systems.de
E-Mail an Zehnder

Dreistufiger Vertrieb von PAUL Lüftungsgeräten künftig über Zehnder (5.10.2014)
Zehnder vertreibt seit dem 1.10. die Lüftungsgeräte und -kompo­nenten der PAUL Wärmerückgewinnung GmbH über seine Vertriebsstruktur. PAUL gehört bereits seit zehn Jahren zur Zehnder Group, die Produkte wurden bisher jedoch in Deutschland eigenständig vertrieben.

Zehnder will die Effizienz von Heiz- und Kühldecken mit D-Profilrohren weiter erhöhen (1.8.2014)
Anstelle von Rundrohren verwendet Zehnder D-Profil-Kupferrohre in den thermisch aktiven Alumline-Deckenelementen – was bei gleichen Vor­lauf­temperaturen eine höhere Wärmeübertragung entlang des Rohres ver­spricht.

Zehnder wechselt bei neuer Luftdurchlassgehäuse-Generation den Werkstoff (31.7.2014)
Zehnder hat im Frühjahr eine neue Generation von Luftdurchlassgehäu­sen für seine Raumlüftungssysteme einge­führt. Durch eine Werkstoff-Umstellung auf Kunststoff sollen sie besonders leicht zu montieren so­wie bemerkenswert wi­derstandsfähig und hygienisch sein.

Zehnders bekannter Bad-Heizkörper Zeno jetzt auch elektrisch und barrierefrei (15.7.2014)
Zehnder bietet seinen Bad-Allrounder Zeno außer in der Warmwasser-Ver­sion nun auch in einer rein elektrischen Ausführung sowie einer Mix­betrieb-Variante an. Darüber hinaus kann er als Austausch-Heizkörper durch einen Thermostat-Anschluss in bequemer Griffhöhe zur Barriere­freiheit im Bad beitragen.

Design-Klassiker Zehnder Quaro jetzt auch im Warmwasser-/Elektro-Mixbetrieb (19.3.2014)
Auf der SHK hat Zehnder sei­nen Bad-Heizkörper Quaro in einer neuen Mixbetrieb-Variante mit integrierter Elektro-Heizpatrone vorgestellt. Un­abhängig von der Warmwasser-Zentralheizung kann der Design-Klassi­ker so auch in den Übergangszeiten für Wärme im Badezimmer sor­gen

Neue Gebäudetechnik-Seminare von Kaimann, Oventrop, Wilo und Zehnder (7.3.2014)
Die neue Expertenseminar-Reihe von Kaimann, Oventrop, Wilo und Zehnder steht unter dem Motto „Effizienz und Zuverlässigkeit“. Sie befasst sich u.a. mit Heiz- und Kühldecken, dem hydraulischen Ab­gleich, Frischwasser­technik sowie Beurteilungskriterien von Dämm­stoffen.

Netzwerk ecolearn startet neue Seminarreihe zum Energiestandard der Zukunft (2.3.2014)
Das Netzwerk ecolearn, bestehend aus den Partnern Xella, Saint Go­bain, Zehnder und Rehau, lädt für den März zur kostenpflichtigen Semi­narreihe „Der Energiestan­dard der Zukunft“ ein. Das Wissen rund um die energie­sparenden Lösungen vermitteln die Protagonisten in einem neuen Format.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE