Danfoss GmbH

Carl-Legien-Str. 8
D - 63073 Offenbach/Main
Telefon: +49 (69) 47868 - 500
Telefax: +49 (69) 47868 - 599
URL: waerme.danfoss.com
E-Mail an Danfoss

Moderne Heiztechnik für Wohnungswirtschaft auf 16 Seiten (21.12.2015)
Unter dem Titel „Planungssicher und effizient Mehrfamilienhäuser be­heizen“ zeigt eine neue Broschüre von Danfoss diverse Möglichkeiten, die Ener­gie­effizienz ihrer Liegenschaften zu verbessern.

Viessmann und Danfoss sind der EEBus-Initiative beigetreten (16.12.2015)
Durch den Beitritt von Viessmann und Danfoss in die EEBus-Initiative ist dort jetzt die nächste wichtige Wirtschaftsbranche mit den markt­füh­ren­den Unternehmen vertreten. U.a. Bosch, Vaillant und Wolf sind bereits Mitglied.

4-in-1 Stellantrieb NovoCon bindet Heiz- und Kühlsysteme in die Gebäudeleittechnik ein (30.7.2015)
Der neue digitale Stellantrieb NovoCon ist eine 4-in-1 Lösung, denn er fun­giert auch als Buskommunikationseinheit, Durchflussanzeiger und Datenlog­ger. Er wird zusammen mit dem druckunabhängigen Abgleich- und Regel­ven­til AB-QM eingesetzt

Zwei neue Termine für das „Forum WärmeWende“ und Webinar im Anschluss am 8.7. (17.5.2015)
Aufgrund der großen Nachfrage und des positiven Feedbacks wird das „Forum WärmeWende“ weitergeführt. In Nürnberg und Ludwigsburg sollen erneut fachkundige Referen­ten mit von der Partie sein.

Danfoss Link App verbindet 30 Thermostate (17.4.2015)
Mit der Link App von Danfoss lässt sich praktisch von überall die Hei­zung im eigenen Zuhause re­geln. Die mobile Anwendung verbindet sich per WLAN mit dem Zentralregler Danfoss Link und ist in der Lage, seine mit ihm vernetzten Systemkomponenten - hierunter bis zu 30 Ther­mos­tate - zu steuern.

Z-Wave und neue Komponenten ergänzen Somfys TaHoma-Welt (3.3.2015)
Z-Wave als zusätzliches Funkprotokoll und diverse neue Komponenten machen die TaHoma-Welt von Somfy noch ein bisschen smarter.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE