Hain Parkett

Hain Industrieprodukte Vertriebs GmbH

Am Eckfeld 4
D - 83543 Rott am Inn
Telefon: +49 (8039) 4040
Telefax: +49 (8039) 404199
URL: hain.de
E-Mail an Hain Parkett

Renaissance des Fischgrät-Parketts von Hain XL-mäßig und pflegeleicht interpretiert (19.5.2015)
Eine Renaissance erlebt derzeit ein guter Bekannter aus vergangenen Zei­ten: der schöne, meist aufwändig zu pflegende Fischgrät-Boden. Auch Hain Parkett setzt auf diesen neuen Trend und produziert nun zwei XL-For­mate im Fischgrät-Design.

Esche – die neue Eiche bei Hain? (19.2.2015)
Im Rahmen der Erweiterung seiner Produktpalette hat sich Hain u.a. auch der Holzart Esche zugewandt. Der Klassiker unter den Holzarten war von dem ausgewiesenen Eiche-Spezialisten in den vergangenen Jahren mit diversen Oberflächen, Formaten, Designs, Farben und Sor­tie­rungen weiterentwickelt worden.

11 oder 15 mm? Hain erweitert Holzboden-Sortiment für Renovierer (19.2.2015)
Holzböden sind als langlebiges Naturprodukt heutzu­tage auch bei Reno­vierungen und Sanierungen sehr beliebt. Darum bietet Hain sein Land­hausdielen nun auch in einem 11 mm schlanken 3-Schicht-Aufbau so­wie in Längen bis 2.400 mm und Breiten bis 195 mm an.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE