KfW Award

c/o KfW Bankengruppe


URL: kfw.de/award

KfW-Award „Bauen und Wohnen“ 2016: Bewerbungsphase bis zum 7. März 2016 (14.12.2015)
„Urbanes Wohnen - Häuser in der Stadt“ - so lautet das Motto des KfW-Awards „Bauen und Wohnen“ 2016. Teilnehmen können private Bau­her­ren oder Baugemeinschaften, die in den vergangenen fünf Jahren ein Haus mit mindestens drei Wohneinheiten im innerstädtischen Bereich neu gebaut oder modernisiert haben.

KfW-Award Bauen und Wohnen 2015 geht an Neubau in einer historischen Scheune (14.6.2015)
Die KfW Bankengruppe vergibt zum 13. Mal den jährlich ausgeschrie­benen KfW-Award Bauen und Wohnen in Berlin. Gesucht waren in die­sem Jahr Bauherren, die in den letzten fünf Jahren ein Haus besonders geschickt gebaut oder modernisiert haben.

„Intelligent Bauen“: Bewerbung für den KfW-Award Bauen und Wohnen 2015 läuft bis zum 19.3. (26.1.2015)
„Intelligent Bauen: modern, effizient, wohnlich.“ So lautet das Motto des diesjährigen KfW-Awards Bauen und Wohnen. Bewerben können sich pri­vate Bauherren und Baugemeinschaften, die in den vergangenen 5 Jahren entsprechend gebaut oder modernisiert haben.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE