Novoferm GmbH

Schüttensteiner Straße 26
D - 46419 Isselburg (Werth)
Telefon: +49 (2850) 9100
URL: novoferm.de
E-Mail an Novoferm

Novoferm K90 Air: Schwingtor speziell für Garagenboxen in Sammelgaragen (1.9.2015)
Novoferm hat mit dem  K90 Air ein Schwingtor zum sicheren Abschluss von Einzelstellplätzen in Sammelgaragen vorgestellt. Mit seinen 90 x 90 mm großen Lüftungsöffnungen entspricht es den aktuellen Anfor­de­rungen der Berufsfeuerwehren zur Brandbekämpfung.

2-schalige Durchblickfenster neu von Novoferm vielfältig aus-/aufrüstbar (27.5.2015)
Kreative Innenraumgestaltungen mit lichtdurchlässigen Fensterelemen­ten - beispielsweise im Objektbereich - liegen ganz im Trend, dem auch Novo­ferm mit neuen 2-schaligen Durchblickfenstern folgt.

NovoFire: Nahtlose, transparente Brandschutzverglasung für offene Architekturen (27.5.2015)
Lichtdurchlässige Innenverglasungen schaffen offene Strukturen und sor­gen für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Brandschutztechnische Anfor­de­rungen erfüllten diese Bauteile bisher in der Regel nicht. Das soll sich mit der Stoßfugenverglasung NovoFire ändern.

Novoferm pflegt Extranet für Architekten und Planer (13.5.2015)
Auf der BAU in München präsentierte Novoferm sein Extranet für Archi­tek­ten und Planer in einer weiter optimierten Version - ohne allerdings Smart­phone-tauglich zu sein. Das Portal bietet zielgruppengerechte Infos zur Planung von Türen und Toren.

NovoPorta Premio, die neue Türengeneration von Novoferm für alle Anforderungen (11.5.2015)
Novoferm hat mit NovoPorta Premio eine einheitliche Stahltüren-Platt­form vorgestellt, durch die sich ganz unterschiedliche Anforderungen mit stets einheitlicher Türblattdicke, Bandausführung, Einbaulage und Anzahl der Sicherungszapfen realisieren lassen sollen.

Rohrrahmentüren von Novoferm nun auch aus Edelstahl - anstatt Aluminium oder Stahl (11.5.2015)
Bisher wahlweise in Aluminium oder Stahl ausgeführt, bietet Novoferm seine Rohrrahmentüren für innen und außen nun auch aus Edelstahl an. Da­mit einher geht ein umfangreiches System aus Beschlägen und Zubehör für ...

NovoPorta ISO Plus: Nebentüren sollen hier keine Nebensache sein (6.3.2015)
Novoferm hat mit NovoPorta ISO Plus eine neue Stahltür für Neben- bzw. Seiteneingänge vorge­stellt, die hinsichtlich Belastbarkeit, Däm­mung, Dich­tigkeit, Langlebigkeit sowie Optik hohe Vorgaben zu erfüllen haben.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE