(3.11.2021) Die Westag AG stellt ihre Schichtstoffmarke Getalit mit einem überarbeiteten Markenauftritt und einem neuen Sortimentskonzept komplett neu auf. Das Unternehmen will dabei bewusst keinem schnellen Trend folgen, sondern auf Nachhaltigkeit setzen, und avisiert ein Getalit-Sortiment aus ...
Das vielfältige Angebot richtet sich bewusst auch an Anwendungen in den Bereichen Innenarchitektur und Objektbau sowie „alles, was sich neu denken lässt“.
Mit der Interieur Kollektion 2021-2024 wurde zudem ein neuer Design-Auftritt der gesamten Marke Getalit gelauncht: Logo, Farben, Kollektion, die Webseite getalit.de sowie die neue Ausstellung „Alte Fügerei F10“ sind im neuen Look and Feel gestaltet:
![]() getalit.de |
Auch das umfangreiche Sortiment wurde umfänglich neu konzipiert und in drei sich zum Teil überschneidende Kollektionen aufgeteilt:
Einen umfassenden Eindruck von der neuen Kollektion können sich Interessierte in der neuen Ausstellung F10 der Westag in Rheda-Wiedenbrück verschaffen. In der „Alten Fügerei“ wurde eine spannende Ausstellung rund um das Thema Getalit erstellt: Zum Kennenlernen der vielfältigen Neuheiten, lädt Westag die Branche ein, die neue Kollektion in diesem Rahmen in Rheda-Wiedenbrück live zu erleben.
Auf der Webseite getalit.de > F10 Ausstellung haben Partner, Kunden sowie Design- und Interieur-Interessierte die Möglichkeit, sich für die Ausstellung anzumelden und einen ersten Einblick in den neuen Getalit-Look zu bekommen.
Weitere Informationen zum
Getalit-Portfolio können per
E-Mail an Westag
angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
siehe zudem: