(25.4.2024) Im Mittelpunkt von Glamox Messepräsentation auf der Light+Building stand skandinavisches Design. Neue Leuchten-Familien bei den Glamox Wireless Systemen, Technologien für mehr Energieeffizienz sowie neue Human Centric Lighting-Konzepte wurden vom Unternehmen vorgestellt.
Verschiedene neue Beleuchtungslösungen, von dekorativen Leuchten bis zu vernetzten Wireless-Leuchten für Hochregallager in der Logistik wurden auf der Messe gezeigt. Hierzu gehören:
Der neue CPW2-Sensor stellt einen 3-in-1-Sensor für Präsenz-, Tageslicht- und Notlicht-Monitoring dar, der nur einen Sensorsteckplatz benötigt. Der Sensor lässt sich zur Inbetriebnahme mit dem Glamox Wireless Radio System verbinden. Glamox Wireless Radio ist ein skalierbares Wireless-Steuerungssystem, das mit den gängigsten Wireless- und kabelgebundenen Technologien kombinierbar ist.
Neue Funktionen des cloudbasierten, zentrale Monitoring-Systems „Glamox Connect” wurden ebenfalls präsentiert. Glamox Connect lässt sich auch über mehrere Unternehmensstandorte und unterschiedliche Lichtmanagementsysteme hinweg verwenden.
Mit den LED-Kits zur Umrüstung von T5- und T8-Leuchtstofflampen können vorhandene Gehäuse und teilweise auch Diffusoren nachhaltig auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden. Ein LED-Kit besteht aus einer Lichtquelle, Elektronik und einem Diffusor. Durch die LED-Umrüstung soll der Energieverbrauch um bis zu 90% gesenkt werden.
Weitere Informationen können per E-Mail an Glamox GmbH angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldung:
siehe zudem: