Fokus Zukunft GmbH & Co. KG

 -  
URL: fokus-zukunft.com
2021

Nachhaltige Rohstoffe, Ökostrom, Recycling: Verotec meldet sich klimaneutral (14.11.2021)
Sto-Tochterunternehmen Verotec ist jetzt laut dem Institut „Fokus Zu­kunft“ klimaneutral. Zum ökologischen Engagement des Unternehmens zählt vor allem die Verwendung von nachhaltig gewonnenen Rohstoffen für die Rezepturen der Leichtbauplatten.

Sto meldet sich für die deutschen Standorte CO₂-neutral (3.10.2021)
Jede Produktion verbraucht an irgendeiner Stelle Energie und emittiert damit Treibhausgase. Doch heute ist es möglich, auch ein global agie­ren­des Unternehmen klimaneutral auszurichten. Dies zeigt jetzt bei­spiels­wei­se die Sto SE & Co. KGaA.

FCN produziert seine Betonsteine, Betonplatten und Betonelemente CO₂-neutral (7.9.2021)
F.C.Nüdling hat sich von der Nachhaltigkeitsberatungsgesellschaft Fokus Zukunft seinen CO₂-Footprint zertifizieren lassen und agiert gemäß dem Deutschen Nachhaltigkeitskodex DNK.

2021
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH