markilux GmbH + Co. KG

Hansestraße 53
D - 48282 Emsdetten
Telefon: +49 2572 1531 333
URL: markilux.com
E-Mail an markilux

Markisensysteme „pergola stretch“ und „markilux markant“ schützen Gastronomie-Terrasse vor Sonne und Regen (16.8.2023)
Im Zuge eines weiteren Ausbaus des Hotels Löwen im Montafon wurde die Gastronomie-Terrasse mit einem komfortablen Wetterschutz ausgestattet. Die Wahl fiel hierfür auf Markisensysteme von markilux. Gäste können seither den Sommer genussvoll auf der Terrasse verbringen.

vuscreen Alu: Gefragtes Sonnenschutztuch von Markilux wieder im Sortiment (23.3.2023)
Nach gut einem Jahr Verkaufspause hat Markilux entschieden, das Gewe­be „vuscreen Alu“ wieder in sein Portfolio an Sonnen­schutz­tüchern auf­zu­neh­men. Die große Nachfrage seitens des Fachhandels habe das Unternehmen überzeugt.

„collection one“ - Tuchkollektion 2023 von Markilux (21.3.2023)
Alle fünf Jahre stellt Markilux eine neue Kollektion an Markisentüchern vor. Und so erfolgte Anfang 2023 der Wechsel zur „collection one“ mit sowohl klassischen als auch neuen trendigen Dessins - eine Kollektion mit einem verringerten Dessin-Um­fang, basierend auf den drei Tuch­qua­li­tä­ten „sunbow“, „sunvas“ und „sunsilk“.

MX-4 von Markilux mit vielfachen Lichtoptionen (21.3.2023)
Bei der MX-4 verbindet Markilux klare Linien mit moderner LED-Technik. Charakteristisch für die Markise ist dabei seine konisch geformte Kas­set­te, die sich deutlich von der Fassade abhebt. Darüber hinaus lässt sich mit Licht das Thema Farbe gestalterisch wirksam weiter ausbauen.

„team : project“: Servicepaket für Großflächenbeschattung von Markilux (21.3.2023)
Gastronomie, Industrie, Handel oder auch öffentliche Einrichtungen mit Markisen auszustatten, ist laut Jan Kattenbeck, Leiter von „team : pro­ject“ bei Markilux, anspruchsvoll: „Projekte dieser Art sind schon alleine aufgrund der meist großen Fläche aufwändig.“

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH