Novoferm GmbH

Schüttensteiner Straße 26
D - 46419 Isselburg (Werth)
Telefon: +49 (2850) 9100
URL: novoferm.de
E-Mail an Novoferm

NovoFire-Feuer-/Rauchabschlüsse mit individualisierbaren Designoberflächen (8.7.2014)
Neben den bereits bekannten Design-Oberflächen - wie z.B. Edelstahl­optik oder trendigen Holzdekoren mit fast natürlicher Haptik - hat No­vo­ferm für seine NovoFire-Systeme nun auch eine Designfolie im Pro­gramm. Mit ihr lassen sich die Alu-Profilrahmenkonstruktionen für Feuer- und Rauch­schutz­abschlüsse weiter individualisieren.

NovoSwing: Neues 24 V-Antriebssystem für bis zu 200 kg schwere Drehflügeltore (14.6.2014)
Novoferm hat mit NovoSwing ein neues Antriebssystem für Drehflügel­tore vorgestellt. Der 24 V–Elektromotor verfügt über eine Hindernis­er­kennung, und der mitgelieferte Handsender kann nicht nur ein Hoftor ansteuern son­dern zusätzlich auch ein Garagentor.

Konsolidierung im Tormarkt: Novoferm übernimmt Alpha Deuren (5.5.2014)
Novoferm übernimmt das niederländische Unternehmen Alpha Deuren Inter­national B.V. - vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden. Mit die­ser Übernahme will Novoferm seine internationale Stel­lung ins­besondere im Bereich der Industrietore stärken.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE