BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.

Feldstrasse 28
D - 66904  Brücken
Telefon: +49 (6386) 92 14-0
URL: bhe.de
E-Mail an BHE Sicherheitstechnik
Übrigens: Das Kürzel „BHE“ stammt aus dem alten Namen des Vereins „Bundesverband der Hersteller und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen“.

Einbruchschutz - Langfinger scheitern an Sicherungstechnik (27.7.2006)
Einbrechern fällt es immer schwerer, Ihrer "Tätigkeit" nachzugehen. Dies weist die vor kurzem veröffentlichte Polizeiliche Kriminalstatistik 2005 aus. Demnach sank die Zahl der Einbrüche im Vergleich zum Vorjahr um 11,6 % auf 109.736 erfasste Fälle. Gegenüber dem Jahr 1993 haben sich die Einbruchszahlen sogar mehr als halbiert.

Sicherheit nicht-bei-mir(.de) vernachlässigen (21.2.2006)
Ob Neubau oder Modernisierungen - im Frühjahr erwachen die deutschen Häuslebauer und Heimwerker. Doch im Bau-Elan wird die Sicherheit oft verschlafen: Weniger als ein Prozent der über 200.000 im vergangenen Jahr fertig gestellten Wohneinheiten verfügen über das notwendige Minimum an Einbruchschutz. Darauf weist die bundesweite Initiative für aktiven Einbruchschutz "Nicht bei mir!" hin, in der sich die Verbände der Sicherheitswirtschaft und die Polizei zusammengeschlossen haben.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE