Alfer Aluminium launcht mit Verando neue Terrassendielen aus Resysta und drei Unterkonstruktionen (10.8.2022)
Alfer Aluminium bringt unter der Marke Verando Terrassendielen auf den Markt, die aus Resysta gefertigt werden und wetter- bzw. wasserfest sind. Zur Erinnerung: Resysta ist ein faserverstärktes Hybridmaterial, das zu 60% aus Reishülsen besteht.
Neue Mattensysteme von Alferpro in drei Ausführungen (28.6.2022)
Alferpro bringt mit Alferentry ein robustes, flexibel einsetzbares Mattensystem auf den Markt, das sich für Privathäuser ebenso anbietet wie für großflächige, architektonisch anspruchsvolle Sauberlaufzonen von Geschäften, Bürobauten oder Besucherzentren. Alferentry-Eingangsmatten sind derzeit in drei Ausführungen erhältlich.
Individuell formbare Winkel-Profile für Fliesenbeläge (10.2.2022)
Ob im Berliner Schloss, auf dem Kreuzfahrtschiff AIDAnova oder vor der heimischen Kaminecke: Wenn Übergänge mit fließenden Rundungen gefragt sind, dann können sich die alfercurve Winkel-Profile dank ihrer speziellen Stanzung entsprechend verbiegen. Die alfercurve-Serie umfasst Profile in Höhen von 2 bis 30 mm.