G&W Software AG

Rosenheimer Straße 141 h
D - 81671 München
Telefon: +49 89 515064
URL: gw-software.de
E-Mail an G&W

California.pro 10 u.a. mit besserem BIM2AVA, flexiblerer Objektüberwachung und neuer EXCEL-Schnittstelle (23.11.2018)
Für die Version 10 von California.pro hat die G&W Software AG neue Be­richte und Funktionen in den Bereichen Konnektivität und Bau­con­trol­ling sowie diverse Prozessautomatisierungen im Modul BIM2AVA entwickelt.

Mehr BIM in California.pro 9 mit BIM2AVA 3.0 (30.4.2018)
Neue Bausoftware ohne BIM-Bezug ist kaum noch vorstellbar. Auch G&W hat für die Version 9 von California.pro an der BIM-Schrau­be gedreht. U.a. wurde der Import von IFC-Dateien und die damit ein­her­ge­hende auto­ma­ti­sche Auswertung er­heb­lich beschleunigt.

BIM Collaboration Format (BCF) wird von California.pro unterstützt (5.4.2018)
Planer können ab sofort im Raum- und Gebäudebuch des AVA- und Bau­kos­ten­ma­nage­ment­sys­tems California.pro digitale Kom­men­tare im BIM Collaboration Format (BCF) erstellen und diese ihren BIM-Kollegen  elek­tro­nisch und unkompliziert zukommen lassen.

Bessere Übersichtlichkeit im BIM-Prozess durch Zustandskontrolle der Kosten à la G&W (13.2.2018)
Die modellorientierte Kostenermittlung ist in frühen Projektphasen wirt­schaftlicher als die in der Vergangenheit gerne angewandte Pla­nungs­stra­tegie auf Basis von Gewerken. Dieses BIM-Verfahren stellt jedoch den Kos­tenplaner vor neue Herausforderungen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2025 BauSites GmbH