BAU Insights: Für den Messebesuch alles im Blick
(17.4.2023) Anstatt der gewohnten BAU-App setzt die Messe München in diesem Jahr für die Messeplanung der Besucher auf das Fachportal BAU Insights. Die Online-Plattform ermöglicht neben dem digitalen Austausch zwischen Herstellern und Nutzern aus der Baubranche auch den Zugriff auf Fachinformationen an 365 Tagen im Jahr.
Mit dem neues Kommunikationstool für Aussteller und Besucher geht die BAU ab sofort neue Wege. BAU Insights ist die erste personalisierte und interaktive Online-Plattform der Baubranche und ermöglicht den intensiven Austausch zwischen Herstellern und Nutzern über die Messelaufzeit der BAU hinaus.
Wer BAU Insights nutzt, kann sämtliche Inhalte und Informationen individuell gestalten und seinen eigenen Newsfeed erstellen. Aussteller können Nutzern und Messebesuchern über das Fachportal Produktneuheiten und Informationen digital zugänglich machen. Gleichzeitig erhalten Nutzer an 365 Tagen im Jahr den direkten Zugang zu personalisierten Branchennews. Darüber hinaus können sich Messebesucher anhand interaktiver Hallenpläne ihre individuellen Touren über die Messe BAU erstellen.
Um BAU Insights nutzen zu können, ist eine Registrierung erforderlich.
Weitere Informationen können per E-Mail an BAU Messe München angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Neuer Flexkleber von Mapei soll keine Auswirkungen auf den Klimawandelhaben (1.3.2023)
- Herausforderung Klimawandel - ein Leitthema auf der BAU 2023 (27.11.2022)
- Hitzewellen und Starkregen: Bundesingenieurkammer fordert schnelles Umdenken (1.8.2022)
- Superblocks in der Stadtplanung (20.3.2022)
- Bauen 2030: Szenarien für zukunftsfähige Bauwende vom Fraunhofer IAO, Verbänden... (21.2.2022)
- PwC-Umfrage zu Wohntrends der Zukunft: Großstädte bleiben beliebt - trotz... (17.1.2022)
- Rückblick: BAU 2019: 20.000 m² mehr Fläche, 2.250 Aussteller, weniger Besucher aus Deutschland (21.1.2019)
siehe zudem: