DACH+HOLZ International

Messe für Holzbau und Ausbau, Dach und Wand

VERSCHOBEN: 5. bis 8. Juli 2022 in Köln


URL: dach-holz.com

Neuer Termin der Dach+Holz im Juli 2022 (8.12.2021)
Die Dach+Holz International findet nicht wie ursprünglich geplant vom 15. bis 18. Februar 2022 statt. Das Andauern der Coronapandemie so­wie unkalkulierbare Rahmenbedingungen für die Durchführung von Messen machten derzeit eine verlässliche Planung unmöglich.

Dach+Holz 2022 NICHT abgesagt (25.10.2021)
Auf der baupressekompakt wurde noch spekuliert, ob die Dach+Holz 2022 abgesagt werden könnte. Denn einige Branchengrößen wollen wohl nicht an der Fachmesse teilnehmen. Jetzt wurde aber bestätigt, dass der Treff­punkt für die europäische Dachdecker- und Zimme­rer­bran­che Anfang 2022 in Köln stattfinden wird.

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)