HOESCH Design GmbH

Acrylwannen - auch mit Tür oder passend zum Geschirr (25.11.2005)
Wie wär's mit einer kleinen Flucht? Dann ab in die Wanne. Sich träge darin aalen oder fröhlich knisternden Schaumwölkchen lauschen - das ist Wellness pur und geht leichter, als man denkt. Zumal die Auswahl an Badewannen aus hautschmeichelndem Sanitäracryl immer größer wird.

HOESCH an polnische Sanplast-Gruppe verkauft (22.6.2005)
Die HOESCH GmbH & Co. KG, seit Anfang April 2005 in Insolvenz befindlicher Hersteller von Bade-, Dusch- und Whirlwannen sowie Duschabtrennungen und Wellnessprodukten für das Bad aus Sanitäracryl, wird mit Wirkung zum 1. Juli 2005 von der polnischen Sanplast-Gruppe, Strzelno, übernommen.

Hoesch stellt trotz guter Auftragslage Insolvenzantrag (7.4.2005)
Die HOESCH GmbH & Co. KG und ihre Tochtergesellschaften mit Betriebsstätten in Kreuzau und Andernach mussten trotz guter Auftragslage am 6.4. beim Amtsgericht Aachen wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Insolvenzantrag stellen.

Faszination Dampfbaden made by Hoesch (1.4.2005)
Für neue Energien, neue Ideen oder eine frische Ausstrahlung - Dampfbaden bringt Körper, Geist und Seele wieder in Einklang, Dampfbaden macht Spaß. Eigentlich sollte jeder ein Dampfbad besitzen... Hoesch hat mehrere für jeden Geschmack.

Hoesch transponiert antikrömische Bäder- und Wellnessrituale auf heutige Anforderungen (24.3.2005)
Michelangelo, Vivaldi, Fellini, Dante - große Kunst kommt (auch) aus Italien! Doch nicht nur, was in den Museen hängt, bereichert und verschönert unser Leben. Die Italiener gehören zu den Ersten, die Stil und Eleganz in den Alltag gebracht und aus vermeintlichen Gebrauchsgegenständen Designobjekte gemacht haben. Was vorher funktional und sachlich war, ist dank italienischer Gestaltungsfreude heute elegant wie eine Vespa und edel wie ein Sofa von Iosa Ghini für Cassina! Industrie trifft Künstler - so entsteht Design, das zeigt: Kunst gehört ins Leben.

Wissen, was im Bad trendy ist (20.3.2005)
"Ich denke, dass wir erst am Anfang eines neuen Badzeitalters stehen", prognostizierte kürzlich eine Fernsehmoderatorin in einem Interview. Was fast ein wenig visionär klingt, hat eine durchaus reale Basis. Gemütlichkeit, Geselligkeit, Geborgenheit - das sind nämlich die drei großen Gs, die den aktuellen Wohntrend prägen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2025 BauSites GmbH