HOESCH Design GmbH

50 Jahre industriell geprägte Badkultur (20.4.2009)
Das Bad ist sicherlich nicht die Welt. Aber doch eine Welt für sich. Wirklich entdeckt wurde sie erst in den letzten 50 Jahren. Stück für Stück wurde das Bad erobert, kultiviert und verschönert. Im Rückblick auf die 50-jährige Geschichte der ISH werden auch der Wandel und die maßgeblichen Einflüsse im Badezimmer deutlich.

Walks of Whirl, Fame and Steam by Hoesch (3.3.2009)
Eine vom Architekten Daniel Libeskind entworfene Wanne, eine Badelandschaft wie aus Tausendundeiner Nacht, die neue Pool/Spa-Generation DHEA und zwei neue kraftvolle, aber superleise Whirlsysteme, Relax und Enjoy Power System, sollen laut Hoesch-Ankündigung den "Walk of Whirl" und den "Walk of Fame" bilden. Daneben will Hoesch mit gleich vier neuen Dampfkabinen-Serien den "Walk of Steam" präsentieren.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH