REMKO GmbH & Co. KG

Klima- und Wärmetechnik

Im Seelenkamp 12
D - 32791 Lage
URL: remko.de
E-Mail an Remko

Remkos gestylter Easy-Control-Einzelraumregler kommuniziert direkt mit der Wärmepumpe (5.8.2020)
Mit dem Easy-Control zur Installation in Standard-Unterputzdosen hat Remko einen neuen Heizkreisregler vorgestellt. Er verbindet sich direkt mit der Wärmepumpe und veranlasst das Heizen bzw. Kühlen des Rau­mes.

Neue, modular aufgebaute Kaltwasser-Erzeuger von Remko (20.4.2020)
Bei seinen neuen Kaltwasser-Erzeugern setzt Remko auf eine modulare Bauweise und das klimaschonende Kältemittel R452B. Der Leis­tungs­be­reich der KWE Eco-Reihe reicht von 29 bis 315 kW.

Lokale Raumklimageräte von Remko (17.4.2020)
Mit lokalen Raumklimageräten lässt sich überall dort ad hoc der Schlaf-, Wohn- oder Arbeitskomfort erhöhen, wo Hitze und feuchte Luft als störend empfunden werden. Dazu bietet beispielsweise Remko gleich mehrere Geräte in mobiler Kompakt-Ausführung und als Split-Modelle an.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE