WICONA

Hydro Building Systems Germany GmbH

Markt für CO₂-reduzierte Fassaden: Hydro Building Systems und Saint-Gobain Glass bündeln ihre Kräfte (26.5.2023)
Hydro Building Systems und Saint-Gobain Glass möchten gemeinsam die Dekarbonisierung durch nachhaltige Fassaden im Sinne einer echten Kreislaufwirtschaft vorantreiben: Mit der Fassade Hydro CIRCAL 75R und dem ORAÉ Glas von Saint-Gobain Glass warten beide Unternehmen bereits mit CO₂-reduzierten Bauelementen mit hohem Recyclinganteil auf.

Hydro Gruppe (Wicona) hat die Übernahme von Hueck abgeschlossen (6.3.2023)
Hydro hat die Übernahme von Hueck am 28. Februar 2023 abge­schlos­sen, nachdem die Wettbewerbsbehörden in Deutschland und Österreich zugestimmt hatten. Mit der Übernahme will Hydro Building Systems seine Position in Europa stärken und seine Präsenz ausbauen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH