WOLFIN Bautechnik GmbH

Am Rosengarten 5
D - 63607 Wächtersbach
Telefon: +49 (6053) 708-0
Telefax: +49 (6053) 708-130
URL: wolfin.de
E-Mail an WOLFIN Bautechnik

Wolfin-Bahnen für die Sanierung durchfeuchteter Altdächer (11.6.2009)
Wolfin GWSK und Wolfin M eignen sich zur Sanierung von stark durchfeuchteten Dächern; sie sind diffusionsoffen und voll bitumenbeständig. Ein durchfeuchtetes Altschichtenpaket kann im Idealfall zudem auf dem Dach verbleiben und belastet somit das Konto des Bauherrn nicht zusätzlich, weil er das Material ansonsten kostenpflichtig entsorgen müsste. Die alte Abdichtung wird perforiert, ggf. mit einer Zusatzdämmung versehen und schließlich mit einer Wolfin-Bahn abgedichtet. Eventuell eingeschlossene Feuchtigkeit kann danach ausdiffundieren.

Wolfin-Flachdachhandbuch (27.3.2009)
Das neue Wolfin-Flachdachhandbuch kann nun angefordert werden. Auf 80 Seiten bietet es viele Hinweise und Erläuterungen zur fachgerechten und nachhaltigen Planung und Umsetzung von Flachdachabdichtungen/-sanierungen mit Wolfin-Kunststoffdach- und -Dichtungsbahnen. Komplettiert wurden auch die Produktübersichten mit ihren technischen Daten jeweils durch detaillierte Anwendungshinweise, Verlegerichtlinien und Leistungsbeschreibungen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE